Alle Kinderlieder

Kinderlieder

Die Kinderlieder sind entweder Eigenkompositionen von Thomas Hammer oder frei nutzbare traditionelle Lieder.

5 Kommentare

  1. Marion 22. Oktober 2008 17:01

    Ganz klasse kinderlieder, toll zusammengestellt

  2. Insa Strzelecki 21. Februar 2010 12:31

    Habe Weihnachts- und Winterlied mit meinem Schulchor vorgetragen. Die Anerkennung war groß: Unbekannt und wunderschön!!! Die Kinder lieben diese Lieder.

  3. Huber Heidi 12. April 2010 18:56

    Ich hab das Lied “Was machen wohl im Winter die Tiere” mit meinen KIndergartenkindern gesungen, sie hatten großen Spass dabei und konnten es auch richtig gut.Danke!

  4. Schneider Edith 30. August 2010 20:07

    Die Lieder sind alle sehr schön. Besonders das Herbstlied gefiel mir gut. Werde es dem kleinen Bastian vorsingen. Genauso wie “Das Wassertröpchen Fridolin”
    Das nenne ich Kindgerecht. Weiter so und Dankeschön!!!

  5. Jana 10. Februar 2014 21:54

    Lieder wie das Herbstlied oder Wie geht es wohl im Winter den Tieren sorgen bei de Grundschülern immer wieder für Ohrwürmer. Diese Lieder sind wirklich schön und harmonisch deutlich besser als 0815.

Trackbacks

Einen Kommentar hinterlassen

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)

Website

Kommentar

*