Adventslieder und Weihnachtslieder als PDF-Noten

Kategorie: Allgemein

Verfasst von admin am 25. November 2010

Weihnachtszeit ist die Zeit, in der am meisten gesungen wird – sei es in der Familie, Schule oder Kirchengemeinde. Gut, wenn man dann nicht nur den Liedtext hat, sondern auch die passenden Noten – und am besten noch Begleitakkorde für Gitarre oder Klavier. Hier ein paar Quellen, wo kostenloses Notenmaterial zu finden ist:

Damit wünsche ich allen Kindermusikbox-Besuchern fröhliche Weihnachten mit viel Musik!

1 Kommentar

  1. Maria 2. Dezember 2010 11:20

    Hallo, eine schöne Sammlung ist das. Hier gibt es auch noch Weihnachtslieder für die Gitarre, allerdings in Tab-Form: http://www.kinderlieder-tabs.de
    Das können auch die Kleinsten spielen lernen.

Einen Kommentar hinterlassen

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)

Website

Kommentar

*

Weitere Einträge