Wie geht es wohl im Winter den Tieren

Kategorie: Kinderlieder

Verfasst von admin am 14. September 2008

Stichworte: , ,

Ja, wie geht es ihnen wohl, den Tieren im Winter? Halten sie einen Winterschlaf? Sind sie vor der Kälte in den warmen Süden geflüchtet? Müssen sie bibbern, oder wächst ihnen ein warmes Winterfell? Ein kleines Lernlied für die kalte Jahreszeit, zu dem ihr ganz nach Lust und Laune noch eigene Strophen dazudichten könnt.

Kostenlos herunterladen*

Text + Noten zum Ausdrucken als PDF:
wie-geht-es-wohl-im-winter-den-tieren.pdf (1 Seite, 80 KB)

Instrumental-Begleitung als MP3 zum Mitsingen:
wie-geht-es-wohl-im-winter-den-tieren.mp3 (02:51 Min., 2.6 MB)

* Nur für private und nichtkommerzielle Zwecke. Die Veröffentlichung der Notenblätter und MP3-Dateien auf anderen Internetseiten ist nicht erlaubt.

3 Kommentare

  1. Huber Heidi 10. Januar 2010 19:38

    Bin zufällig auf die Seite gekommen und finde wie spannend.

  2. Huber Heidi 10. Januar 2010 19:40

    Bin zufällig auf die Seite gekommen und finde sie spannend. Ich kann immer wieder neue Lieder und andere Sachen für meinen Kindergarten brauchen. Danke

  3. Tamara 31. Januar 2012 23:38

    Geniale Lieder, bin sooooo begeistert und dankbar…dickes Lob. Danke ´Danke Danke

Einen Kommentar hinterlassen

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)

Website

Kommentar

*

Weitere Einträge

Nächster Eintrag:
Vorheriger Eintrag: