Du bist für mich da (Muttertag)

Kategorie: Kinderlieder

Verfasst von admin am 14. September 2008

Stichworte: ,

Du bist für mich da, bei dir geht es mir gut… Dieses Lied zum Muttertag fasst Dankbarkeit und Liebe in Worte und Musik.

Kostenlos herunterladen*

Text + Noten zum Ausdrucken als PDF:
muttertag-lied.pdf (1 Seite, 100 KB)

Das Lied als MP3, gesungen von Thierry:
muttertag-lied.mp3 (01:45 Min., 1.6 MB)

* Nur für private und nichtkommerzielle Zwecke. Die Veröffentlichung der Notenblätter und MP3-Dateien auf anderen Internetseiten ist nicht erlaubt.

3 Kommentare

  1. irmi 18. April 2010 19:30

    Finde dieses Lied spitze. werde es sicher heuer zum Muttertag in unserem Kindergarten singen.Danke!!!

  2. astrid 1. Mai 2010 19:44

    interessiere ich für das Muttertaf-Lied. Wie kann ich es kostenloss herunterladen ???

  3. Elaine 6. Januar 2017 10:46

    Meine Tochter mag das Lied sehr

Einen Kommentar hinterlassen

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)

Website

Kommentar

*

Weitere Einträge

Nächster Eintrag:
Vorheriger Eintrag: