Baumhaus-Lied

Kategorie: Kinderlieder

Verfasst von admin am 14. September 2008

Stichworte: ,

Nichts ist unmöglich? Doch – nämlich das: Dass ihr nach diesem Lied keine Lust habt, ein Baumhaus zu bauen! Mit genügend Holz und dem richtigen Werkzeug könnt ihr loslegen, und vielleicht kommt das alte Fenster, das im Keller herumsteht, wieder zu neuen Ehren.

Kostenlos herunterladen*

Text + Noten zum Ausdrucken als PDF:
baumhaus-lied.pdf (1 Seite, 108 KB)

Instrumental-Begleitung als MP3 zum Mitsingen:
baumhaus-lied.mp3 (01:46 Min., 1.6 MB)

* Nur für private und nichtkommerzielle Zwecke. Die Veröffentlichung der Notenblätter und MP3-Dateien auf anderen Internetseiten ist nicht erlaubt.

2 Kommentare

  1. Gerhard 20. September 2010 11:21

    Hallo und ein ganz großes Dankeschön für die tollen Kinderlieder sagt Opa Gerhard

  2. Sacher 15. November 2010 23:13

    Hallo,
    Bin ich zu blöd? Jedenfalls krieg ich die Lieder nicht runter geladen auf meinem PC sondern kann sie mir nur hier anhören. Was mache ich falsch.
    MfG Dieter

Einen Kommentar hinterlassen

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)

Website

Kommentar

*

Weitere Einträge

Vorheriger Eintrag: